Martin Schuster
  Abgeordneter zum NÖ Landtag  
  Bürgermeister von Perchtoldsdorf

Familie Schuster

Mutter: Elisabeth, geb. Schönenberger- aus Zürich
Vater: Dr. Heinrich Schuster
ein Bruder, Markus, geb. 1972
Verheiratet mit Karin Trübswasser (seit 1996)
2 Söhne, Felix *1998 und Simon *2001 

 

Meine Familie ist mein Rückhalt und meine Energiequelle. Deshalb achte ich auch darauf, die wenige Zeit, die mir meine Aufgabe als Bürgermeister von Perchtoldsdorf lässt, bewusst und intensiv meinen beiden Söhnen Felix (geb. 1998) und Simon (geb. 2001) sowie meiner Frau Karin – mit der ich seit 1996 verheiratet bin - zu verbringen. Ich möchte an dieser Stelle nicht verabsäumen, mich gerade bei ihnen für das Verständnis zu bedanken, das sie meiner Tätigkeit entgegenbringen.

Genauso möchte ich meinen Eltern, Elisabeth Schuster (geb. Schönenberger aus Zürich) und Dr. Heinrich Schuster danken, die nicht nur für meine Existenz an sich und meine Verwurzelung in Perchtolsdorf verantwortlich zeichnen, sondern auch an der Entwicklung meiner Weltanschauung und meiner Wertvorstellungen großen Anteil haben.